Vortragsreihe Grundsteuerreform

GRUNDSTEUERREFORM:

Was bedeutet das für Immobilienbesitzer?

Aktuelle Vortragsreihe der CDU in der VG Ruwer

Die Grundsteuerreform betrifft alle Immobilien- und Grundstücksbesitzer. Doch die damit verbundenen Hürden verunsichern viele Menschen. Daher möchten wir einen Einblick in die komplexe Thematik geben und laden zu nachfolgenden Infoveranstaltungen ein:
  • Donnerstag, 08. September 2022, ab 19:00 Uhr
    GUSTERATH, Bürgerhaus – Großer Saal (Moderation: Horst Peter Kühn)
  • Dienstag, 13. September 2022, ab 19:00 Uhr
    KASEL, ehemalige Sparkasse (Moderation: Esther Jansen und Mathias Thesen)
  • Mittwoch, 14. September 2022, ab 20:00 Uhr
    WALDRACH, Familienzentrum (Moderation: Ortsbürgermeister Rainer Krämer)
Als Referentin konnten wir Steuerberaterin Yvonne Schleimer aus Waldrach gewinnen. Sie steht während und auch im Anschluss an die Veranstaltungen gerne für Fragen zur Verfügung.
Mathias Thesen, Vorsitzender des CDU Gemeindeverbandes Ruwer
,

Autor: BLiCKpunkt Redaktionsbüro

Mein Name ist Detlef Klemme und ich bin freier Journalist der "BLiCKpunkt Redaktion", Admin und Moderator verschiedener Gruppen bei Facebook. Das Projekt "Digitale Dörfer" nutze ich um die Bewohnerinnen und Bewohner in der Region über "RLP Aktuell" und die "App DorfFunk" zu informieren...