Generationenpark in Oberhausen/Nahe ist eröffnet

Liebe Oberhäuserinnen und Oberhäuser,
endlich ist es soweit und der Generationenpark wurde am 15.09.2020 offiziell von einem Sicherheitsbeauftragten abgenommen. Da nun auch die Zäune abgebaut wurden und wir derzeit traumhaftes Wetter haben, möchten wir, dass jeder den Platz nun schon vor der „offiziellen Eröffnung“ am 3. Oktober nutzen kann. Deshalb ist ab sofort für jeden der Park auf eigene Gefahr frei zugänglich.

Die Kinder werden sich über diese Nachricht bestimmt riesig freuen.
WICHTIG: Bitte die Wasserschläuche und Rasensprenger nicht berühren. Diese werden noch zur Bewässerung der Rasenfläche benötigt und ist kein Spielzeug.
Auf ein gutes Miteinander, pflegliche Behandlung und viele gemütliche Stunden
Annelore Kuhn und der Gemeinderat