Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Sommerfestival 2023 – Mirko Santocono

Live-Musik auf der Marktplatz-Bühne mit Mirko Santocono

Der Singer-Songwriter Mirko Santocono aus dem Westerwald steht bereits seit 2015 auf den großen Bühnen und veröffentlichte in 2019 sein Debütalbum MEINE ZUKUNFT IST ANDERS.

In 2021 schafft er seinen Durchbruch und landet mit seiner Single »TANZEN« einen Hit, der 15 Wochen lang in den Top 30 der offiziellen deutschen Airplay Charts war. Zudem spielte Santocono mit Künstlern wie Nico Santos, Laith Al-Deen und Giovanni Zarrella als Support.

Sein 2. Album »ALLES PERFEKT« erscheint am 15. September 2023. Mit der jüngst veröffentlichten Single ALLES JETZT – IST PERFEKT verknüpft der Musiker eine Botschaft, die etwas mit seiner Lebensphilosophie zu tun hat. Es lohnt sich, dabei zu sein.
Freuen Sie sich auf beste Unterhaltung mitten in Bad Marienberg!
Eintritt frei!

Foto: © Mirko Santocono

Details

Datum:
15. August 2023
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://www.badmarienberg.de/

Veranstaltungsort

Marktplatz Bad Marienberg
Langenbacher Straße
Bad Marienberg, Rheinland-Pfalz 56470 Deutschland
+ Google Karte
Phone
02661-7031
View Veranstaltungsort Website

Veranstalter

Stadt Bad Marienberg