Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Rappeln 2020 in Sehlem


Liebe Rappelkinder, Messdiener, Sternsinger, Firmlinge und Kinder unserer Pfarrgemeinde,

auch wenn wir aufgrund COVID-19 derzeit unser gewohntes Miteinander in der Pfarrgemeinde nicht leben können, wollen wir nach allem greifen, das uns hilft und uns Hoffnung gibt.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, das Rappeln in diesem Jahr nicht, wie ursprünglich angedacht, ausfallen zu lassen sondern in einer anderen Form den Menschen zugänglich zu machen. Mit unserem Rappeln zeigen wir, dass wir zusammenstehen und füreinander da sind, dass wir Gemeinde sind.

Wir  brauchen dafür aber die Unterstützung von euch und würden uns riesig freuen, wenn ihr alle mitmacht!

Mitmachen können ALLE Kinder von zu Hause aus. Ihr rappelt zu den vorgegebenen Zeiten vom Balkon, aus dem Fenster oder vor eurer Haustür. Eure Eltern dürfen euch dabei selbstverständlich auch gerne unterstützen.

Damit wir weiter planen können, würden wir euch bitten, uns kurz eine Rückmeldung über Mail, Whatsapp oder Telefon  zu geben.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Liebe Grüße und bleibt alle gesund

Carsten  und Ruth

Details

Beginn:
9. April 2020 / 18:00
Ende:
11. April 2020 / 18:00

Veranstaltungsort

Sehlem
Sehlem, Rheinland-Pfalz 54518 Deutschland

Veranstalter

Pfarrgemeinde Sehlem