Die Feuerwehr Osburg braucht eure Hilfe

Gemeinsam schaffen wir das 🙂 – Die Feuerwehr Osburg braucht eure Hilfe 🚒💪
Derzeit läuft bei der Sparkasse Trier unser Spendenprojekt zur Finanzierung von Sitzgarnituren und Stehtischen um die Ausstattung der Feuerwehr Osburg zu ergänzen.
Wir würden uns freuen, wenn ihr den Beitrag unterstützt und uns ggfls. mit einem kleinen Betrag (ab 5 Euro möglich) unterstützt und/oder unseren Beitrag in Facebook, Whatsapp, Instagram etc. teilt…
Und der Knaller dabei… JEDER EURO WIRD DERZEIT VON DER SPARKASSE TRIER VERDOPPELT 🙂 
Das heisst, ihr spendet uns 10 Euro und die Sparkasse spendet ebenfalls 10 Euro, somit erhält die Feuerwehr Osburg für Ihr Projekt schon 20 Euro 😉💪 Zu unserem Spenden-/Projektportal geht es hier -> https://www.gemeinsambewirken.de/project/kauf-von-siitzgarnituren/
Vielen herzlichen Dank für’s Teilen, unterstützen und spenden 😊
Unser Projekttext:
Bei der Freiwilligen Feuerwehr Osburg mit dem Förderverein stehen die Zeichen auf Neuanfang. Mit einer aktiven Wehr von 29 Personen sowie einer Jugendfeuerwehr (15) wurde im April 2022 die Bambini-Feuerwehr (12 Kinder) gegründet. Aktuell hat unser Verein 93 Mitglieder, durch aktive Werbung steigt die Zahl weiter an. Wir sind ein motivierter, neu besetzter Verein der auch viel Wert auf Teamgeist mit Groß und Klein legt, der Spaß soll auch nicht zu kurz kommen. Es profitieren die aktiven Feuerwehrkameraden und -kameradinnen, die Jugendfeuerwehr sowie die Bambinis. Die Sitzgarnituren können bei kleineren und grösseren Übungen, ggfls. auch im Einsatz, bei Zeltlagern der Jugendlichen und Bambinis sowie bei Veranstaltungen (Tag offene Tür, Maibaumaufstellung, St. Martin etc.) genutzt werden.
Wir hoffen auf Eure Unterstützung und bedanken uns herzlich.
#gemeinsambewirken #feuerwehrosburg