Der Westerwaldverein Bad Marienberg e.V. informiert +++ Ein Blatt am Spendenbaum

Foto: WW-Verein

Gerne ist Hans J. Wagner, Vorsitzender des Westerwaldvereins Bad Marienberg, der Einladung der Bürgermeisterin gefolgt, am Spendenbaum im Lehr- und Anschauungswald ein Blatt anzubringen, das den Verein als Bäume-Spender ausweist. Die Idee zu diesem Baum (aus Metall) hatte Förster Panthel, damit alle Spender und Sponsoren, die zur Verwirklichung des neuen Waldes beitragen, einen „Ehrenplatz“ bekommen. Jeder Spender kann hier „sein“ Blatt anbringen und einige der Spender waren auch am Montag gekommen, um die ersten Blätter anzunieten. Sabine Willwacher bedankte sich herzlich bei Jochen Panthel für die tolle Idee, bei Sefan Weber, der den Baum gesponsert hat, der Unnauer Schilderfabrik und bei allen Spendern, die dieses zukunftsweisende Projekt unterstützen.