Osburger Hochwaldhalle

Der Verbandsgemeinderat Ruwer tagte wieder öffentlich

Ein recht ungewohnter Ort und ungewöhnliche Umstände:
Der Verbandsgemeinderat Ruwer hat erstmals nach Beginn des Corona-Lockdowns in der Osburger Hochwaldhalle getagt. Bürgermeisterin Stephanie Nickels begrüßte die verstreut in der Halle platzierte Schar: „Für mich ist es nach all den Telefonkonferenzen schön, die Ratsmitglieder und Ortsbürgermeister wieder persönlich zu sehen.“
Unter anderem wurde Einstimmig die zunächst fünfte Teilfortschreibung des Flächennutzungsplans der Verbandsgemeinde (VG) beschlossen.
, ,

Autor: BLiCKpunkt Redaktionsbüro

Mein Name ist Detlef Klemme und ich bin freier Journalist der "BLiCKpunkt Redaktion", Admin und Moderator verschiedener Gruppen bei Facebook. Das Projekt "Digitale Dörfer" nutze ich um die Bewohnerinnen und Bewohner in der Region über "RLP Aktuell" und die "App DorfFunk" zu informieren...