Freibad Ruwertal in Mertesdorf

Bereits 63.000 Badegäste in der laufenden Badesaison 2022

Kurz vor Ende der Badesaison 2022 konnte Badleiter Dietmar Theis den 63.000ten Badegast S. Schell im Freibad Ruwertal in Mertesdorf begrüßen. Sachbearbeiterin Anja Haas überreichte im Auftrag von Bürgermeisterin Stephanie Nickels ein Weinpräsent.

Die diesjährige Badesaison endet am 10. September. Der Zweckverband „Freibad Ruwertal“ bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besucher für die hervorragende Badesaison.

Quelle: Verbandsgemeinde Ruwer

, , , ,

Autor: BLiCKpunkt Redaktionsbüro

Mein Name ist Detlef Klemme und ich bin freier Journalist der "BLiCKpunkt Redaktion", Admin und Moderator verschiedener Gruppen bei Facebook. Das Projekt "Digitale Dörfer" nutze ich um die Bewohnerinnen und Bewohner in der Region über "RLP Aktuell" und die "App DorfFunk" zu informieren...