Baumpflanzaktion in Gusterath und Pluwig

Baumpflanzaktion

Samstag vormittag (07. 01.) traf sich Winfried Morgen
mit 10 Helfer*innen, um 5 Bäume auf seinen Wiesen zu pflanzen:

2 Walnussbäume unterhalb des Feuerwehrgerätehauses in Pluwig und 3 Ersatzpflanzungen (Apfel Jonagold, Birne Clapps Liebling, Bühler Frühzwetschge) auf seiner großen Streuobstwiese in Gusterath.

Streuobstwiese - Ersatzpflanzung in Gusterath Streuobstwiese - Ersatzpflanzung in Gusterath

Im Anschluss gab es Erbsensuppe und Getränke für die Helfergruppe.
Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung❗️

Quelle: BLiCKpunkt Gusterath

, ,

Autor: BLiCKpunkt Redaktionsbüro

Mein Name ist Detlef Klemme und ich bin freier Journalist der "BLiCKpunkt Redaktion", Admin und Moderator verschiedener Gruppen bei Facebook. Das Projekt "Digitale Dörfer" nutze ich um die Bewohnerinnen und Bewohner in der Region über "RLP Aktuell" und die "App DorfFunk" zu informieren...