Bambini- Feuerwehr trägt Früchte

Gestern fand die für dieses Jahr letzte Bambini-Gruppenstunde für unsere Kleinsten in Form einer gemütlichen Weihnachtsfeier bei Gebäck und Kinderpunsch statt.

Gleichzeitig war es auch die letzte Teilnahme von Max, der nun bereits als zweites Kind aus der erst im April dieses Jahres gegründeten Bambini- Feuerwehr zur Jugendfeuerwehr „aufsteigt“ und mit einer Urkunde von den Kindern samt Betreuern verabschiedet wurde.

Zur Feier des Tages konnte sich Max bereits über seine neue Jugendfeuerwehr-Uniform freuen und wurde von unserem Jugendwart Maurice herzlich in Empfang genommen, der ebenfalls gestern nun auch die offizielle Ernennung für seine Arbeit erhalten hat und das Betreuerteam für mittlerweile 26 Jugendfeuerwehrmitglieder somit weiter gestärkt wird. Herzlichen Glückwunsch Maurice!

Wir danken Max für seine Zeit sowie seine lebendige Teilnahme in unserer Bambini Feuerwehr und wünschen ihm weiterhin ganz viel Spaß und alles Gute auf seinem weiteren Weg zum Feuerwehrmann, um dann in einigen Jahren zusammen mit anderen Kindern den zukünftigen Nachwuchs der Feuerwehr Osburg sicherzustellen.