Ars Musica Ochtendung – Kinder können wieder gemeinsam singen

Gemeinsames Singen machte Spaß: Eugenia Buling und die Kinder der Musikalischen Früherziehung

Am 18. September war es endlich soweit: die Kinder der musikalischen Früherziehung und des Kinderchores von Ars Musica Ochhtendung konnten sich erstmals seit der Coronapause wieder zusammen mit der Chorleiterin Eugenia Buling zum gemeinsamen Singen treffen. Dank der Unterstützung durch die Verbandsgemeinde Maifeld und der Grundschule St. Martin Ochtendung konnte die Pausenhalle unter der Einhaltung der notwendigen Hygienevorschriften zum Probenraum umfunktioniert werden.

Die Vorfreude unter den kleinsten Mitgliedern von Ars Musica war groß – schließlich musste monatelang aufs Proben verzichtet werden. Die Kinder waren entsprechend mit großer Freude bei der Sache. Und nach der Probe waren sich viele Kinder einig: das Singen hat sehr viel Spaß gemacht!

Möchte ihr Kind auch einmal zusammen mit anderen Kindern singen und musizieren? Dann schauen Sie doch einfach einmal unverbindlich vorbei: die Musikalische Früherziehung probt freitags von 16:30 bis 17:15 Uhr; der Kinderchor von 17:15 bis 18:00 Uhr. Die Proben finden derzeit in der Pausenhalle der Grundschule Ochtendung statt. Weitere Infos finden Sie unter www.arsmusica-ochtendung.de.

, ,