Amtliche Meldung

Zwei neue Parkplätze in der Gartenstraße

Im Rahmen der Grünschnitt-Aktion im Herbst letzten Jahres wurde an der Gemeinde-Garage in der Gartenstraße (an der rückwärtigen Seite des „Karl-Adams-Platzes“) einiges an Sträuchern und Unkraut beseitigt.

Der Gemeinderat hatte sich anschließend überlegt, wie man diese Ecke sinnvoll nutzen könnte.

Da gerade bei größeren Veranstaltungen im Bürgerhaus immer wieder die Parkplätze knapp werden, hat man sich für eine Erweiterung der bestehenden Stellplätze in der Gartenstraße entschieden.

Nach entsprechender Vorarbeit durch ein ortsansässiges Unternehmen haben Mitglieder des Ortsgemeinderates dann in ehrenamtlicher Arbeit den Untergrund abgezogen und das Pflaster verlegt.

Somit stehen jetzt zwei weitere Parkplätze neben der Garage zur Verfügung.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen ehrenamtlichen Helfern!

Thomas Probstfeld
Ortsbürgermeister

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.