Amtliche Meldung

Weitere Maßnahme unserer Rentnergruppe

Liebe Virneburgerinnen, liebe Virneburger,

ich hatte bereits nach der letzten Maßnahme der Gruppe angekündigt, dass eine weitere in Planung ist.

Diese wurden bereits in die Tat umgesetzt. Nachdem an der Gemeindehalle die Terrasse angebaut wurde, ist auch diese Seite für Feierlichkeiten nutzbar. Somit war es erforderlich auch hier ein Geländer über die Terrasse hinaus anzubringen.

Dies wurde nun bereits erledigt. Anbei noch Bilder der Maßnahme:

Ich darf mich nochmal ganz herzlich bedanken bei Rainer Gerharz, Siegfried Begler, Gerhard Schüller, Erich Müller, Günter Pung, Rudolf Kast, Herbert Pung, Stefan Müller und Ernst Zilles für die weitere sehr schöne Aktion für unseren Ort.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.