Amtliche Meldung

Weinfest „to go“

Der Heimatverein Lehmen e.V. lädt ein zum „Weinfest to go“

Am kommenden Sonntag, den 27.06.21 ab 11:00 Uhr auf dem Castorplatz.

Es erwarten Sie: Verschiedene Weine unserer Lehmener Winzer und Leckereien der Brennerei Gabelmann.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Der Imbisswagen „Meenster-Snack“ aus Münstermaifeld wird auch auf dem Castorplatz stehen.

Wir freuen uns, ab 13:30 Uhr den Ehrenrazejung Karl-Josef Esch (Vorstandsvorsitzender Kreissparkasse Mayen) und den neu ernannten Ehrenrazejung Uwe Berens (Seniorenresidenz Villa Ausonius) begrüßen zu dürfen.

Ab 14:00 Uhr laden wir ein zu Kaffee und Kuchen, natürlich von unserer Bäckerei Herold.

Der Erlös des Tages geht in die Finanzierung unseres neuen Weinbrunnens. Wir freuen uns über eine Unterstützung und darauf, wieder ein leckeres Gläschen Wein trinken zu dürfen.

Es gelten die aktuellen Corona Richtlinien.

Heimatverein Lehmen e.V.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.