Amtliche Meldung

Vorlesestunde für Kinder in der Bücherei³

Am Donnerstag, den 04.11.2021 findet um 16.00 Uhr die Vorlesestunde für Kinder in der Bücherei³ statt

Gemeinsam mit Bini, der Lesemaus wird es um einen Fuchs und jede Menge Blätter gehen. Der kleine Fuchs mag den Herbst, die bunten Blätter, den tosenden Wind und alles, was man zu dieser Jahreszeit in der Natur sammeln kann. Er möchte unbedingt etwas sammeln und sucht im Wald nach Blättern. Natürlich wird er schnell fündig: Eiche, Rotbuche, Kastanie… Aber welches Blatt gehört zu welchem Baum?
Wie der kleine Fuchs diese Aufgaben löst und was er sonst noch erlebt, wird von Julia Löffler vorgelesen.

Weitere Informationen, u.a. zu den geltenden Anmeldemodalitäten finden Sie
in einer entsprechenden Pressemitteilung.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert