Amtliche Meldung

Vordereifel: Der Nikolaus besuchte auch die Verbandsgemeindeverwaltung Vordereifel

Vordereifel. Eine große Überraschung gab es vergangenen Mittwoch für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verbandsgemeindeverwaltung Vordereifel: der Nikolaus kam zu Besuch!

Auch Bürgermeister Alfred Schomisch freute sich über den zwar etwas verspäteten, aber nichts desto trotz sehr gern gesehenen Gast: „Gerade in den derzeit schwierigen Zeiten freuen wir uns alle über eine solch ‘schöne Bescherung‘, egal ob Jung oder Alt.“, sagte er. Denn der Nikolaus hatte für alle Mitarbeiter*innen tatsächlich auch noch ein Geschenk mitgebracht.

Da die interne Weihnachtsfeier der Verbandsgemeindeverwaltung Vordereifel Corona-bedingt nicht stattfinden kann, hatte sich der Personalrat der Verbandsgemeindeverwaltung Vordereifel gemeinsam mit Bürgermeister Alfred Schomisch diese Überraschung als zumindest kleinen Ersatz überlegt, welche sodann durch den „speziellen Gast“ verteilt wurde.

Dies kam bei den verblüfften Beschäftigten auch sehr gut an und wurde freudig in Empfang genommen.

Foto: Bürgermeister Alfred Schomisch (li.) hat sein Geschenk vom Nikolaus bereits erhalten und freut sich, gemeinsam mit Sabrina Conrad (2.v.li.) und Julia Lanz (re.), über die gelungene Überraschung.

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.