Amtliche Meldung

VG Vordereifel/Weiler: Dorffest in Weiler

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
verehrte Gäste,

nach zwei Jähriger Unterbrechung findet am kommenden Wochenende vom 20. – 21.08.2022 endlich wieder unser Dorffest in Weiler statt.

Hierzu lädt der Musikverein Eifelperle Weiler recht herzlich ein.

Zum Auftakt trifft man sich am Samstag ab 19 Uhr zur Bierbrunneneröffnung mit Party am Pavillion.

Sonntags freuen wir uns auf ein gemeinsames Frühschoppen mit anschließendem Mittagessen, welches musikalisch begleitet wird von der Schützenkapelle aus Luxem.

Zum Dämmerschoppen dürfen wir uns von „Three M Team“ unterhalten lassen.

An allen Tagen ist bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Die kleinsten dürfen sich auch in diesem Jahr auf eine Hüpfburg freuen.

Ebenfalls freue ich mich auf die zahlreichen Wappenfahnen die anlässlich unseres Dorffestes die Straßen schmücken werden.

Ich wünsche allen Gästen schöne, kurzweilige Stunden, einen guten Appetit und viel Freude auf unserem diesjährigen Dorffest.

Fabian Steffens
Ortsbürgermeister

 

[Foto: www.weiler-eifel]

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.