Amtliche Meldung

VG Vordereifel/Virneburg: Sammler/-innen gesucht für die Deutsche Kriegsgräberfürsorge

Liebe Virneburgerinnen, liebe Virneburger,

leider war der erste Aufruf erfolglos, deshalb möchte ich an der Stelle nochmals auf die Sammlung hinweisen.

Die Deutsche Kriegsgräberfürsorge sucht wieder Freiwillige, die ab sofort bis zum 25.11.2021 in unserem Ort sammeln gehen.

Wer bei dieser Sache für den guten Zweck unterstützen möchte, den bitte ich, sich bei mir zu melden. Ich habe hier weitere Informationen und auch die Sammellisten.

Es wäre schön, wenn wir in diesem Jahr wieder Freiwillige finden würden, gerne auch Jugendliche.

Es können gerne auch ganze Gruppen/Vereine unterstützen.

 Torsten Zilles
Ortsbürgermeister

Aktuelle Infos auch jederzeit unter: www.virneburg-eifel.de

 

[Quelle Foto oben: www.virneburg-eifel.de; Logo/Grafik: www.volksbund.de]
Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.