Amtliche Meldung

VG Vordereifel/Virneburg: Maibaum 2023 bei schönstem Wetter aufgestellt

Liebe Virneburgerinnen, liebe Virneburger,

bei schönstem Wetter konnte am 30.4. der Maibaum gestellt werden.

Ich möchte mich bedanken bei den fleissigen Helfern, insbesondere bei Erich Müller und der Freiwilligen Feuerwehr Virneburg.

Im Anschluss haben die Glücksritter wieder zur traditionellen Maiparty eingeladen, die zum ersten Mal seit vier Jahren wieder stattfinden konnte und die sehr gut besucht war.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, sodass es ein sehr langer Abend wurde mit viel Spaß und guten Unterhaltungen.

Torsten Zilles, Ortsbürgermeister

Aktuelle Infos auch jederzeit unter: www.virneburg-eifel.de

 

[Foto: Torsten Zilles]

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.