Amtliche Meldung

VG Vordereifel/Siebenbach: Festliche Stimmung beim Seniorinnen- und Seniorenadventskaffee im Gemeindehaus

Am 18.12.2022 hatte die Gemeinde Siebenbach, nach einer zweijährigen Corona-pause, wieder die Seniorinnen und Senioren ins weihnachtlich geschmückte Gemeindehaus zu einen gemütlichen Advents-kaffee eingeladen.

Eine große Auswahl an selbst gebackenem Kuchen inklusive liebevolle Service zeichnen das diesjährige Adventstreffen aus. Bei Kaffee und einem Glas Wein wurden anregende Gespräche geführt und das vergangene Jahr Revue passieren lassen. Es wurde kräftig geplauscht und manch lustige Geschichten ausgetauscht. Die Original Hohe Acht Musikanten sorgten mit ihrem abwechslungs-reichen Programm für eine weihnachtliche und fröhliche Stimmung.

Zum Abschluss wurde jedem Teilnehmer ein kleines Weihnachtspräsent überreicht und schöne Feiertage gewünscht.

Ich möchte mich hiermit nochmals bei allen Gemeinderatsmitgliedern und deren Partner für die gute Unterstützung bedanken.

Helmut Schmitt
Ortsbürgermeister

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.