Amtliche Meldung

VG Vordereifel/Reudelsterz: St. Martinsfeuer/Martinsumzug

Liebe Reudelsterzerinnen und Reudelsterzer,

das diesjährige Martinsfeuer findet am Samstag, den 12.11.2022, statt.

Wir beginnen um 17:00 Uhr mit einer Andacht in unserer Kapelle. Daran schließt sich der traditionelle Umzug mit St. Martin durchs Dorf bis zum Sportplatz, wo das Feuer entzündet wird und die Kinder ihre Martinswecken erhalten. Musikalisch wird der Umzug von unseren „Gipfelpauken“ begleitet.  In diesem Jahr wird der Karnevalsverein für das leibliche Wohl sorgen.

Im Namen der Ortsgemeinde möchte ich mich bei allen herzlich bedanken, die zum Gelingen dieser traditionellen Veranstaltung beitragen.

So viel ehrenamtliches Engagement, mit hohem zeitlichem Aufwand, ist es wert, mit einer regen Teilnahme belohnt zu werden.

Euer/Ihr
Thomas Stolz

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.