Amtliche Meldung

VG Vordereifel/Reudelsterz: Kirmes in Reudelsterz

Lieber Reudelsterzerinnen und Reudelsterzer,

vom 27.-29.08.2022 findet die diesjährige Kirmes statt.

Samstag 27.08.:

16:00 Uhr: Eröffnung des Bierbrunnens.

19:00 Uhr: Dämmerschoppen mit dem Musikverein Monreal

Ab 21:00 Uhr: Sektbar mit Happy-Hour

Sonntag 28.08.:

10:00 Uhr: Kirmesmesse in der Kapelle. Anschließend Eröffnung des Bierbrunnens.

15:00 Uhr: Kaffee und Kuchen

16:00 Uhr: Dämmerschoppen mit dem Musikverein Eifelperle Weiler

Montag 29.08.:

10:00 Uhr: Frühschoppen im Gasthaus Hermeling mit gemütlichem Ausklang bis in die Abendstunden.

Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.

Wir freuen uns, gemeinsam mit euch ein paar schöne Kirmestage feiern zu können,

euer Junggesellenverein Reudelsterz

 

Grußwort zur Reudelsterzer Kirmes 2022

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

es ist Kirmes Zeit in Reudelsterz. Vom 27.08. bis zum 29.08.2022 feiern wir unsere traditionelle Kirmes zu Ehren unseres Schutzpatrons, dem heiligen Bartholomäus.

Die Kirmes ist, wie es sich gehört für alle da. Ob Kind, Erwachsener, Familien oder Senioren, hier geborene oder zugezogene oder Gäste aus der Umgebung.  Sie ist ein Treffpunkt für alle und bietet allen ein paar unbeschwerte Stunden.  Ich würde mich freuen, wenn Sie zahlreich unsere Kirmes besuchen würden.  Man überlegt nicht ob und wann man die Kirmes besucht, man ist einfach dabei. Es wäre es toll, wenn an möglichst vielen Häusern unsere Dorffahne das Ortsbild verschönern würde.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allem Bedanken, die nun zur Kirmes, aber auch ganzjährig unser reges Vereinsleben in Reudelsterz so lebenswert für alle machen und in etlichen ehrenamtlichen Stunden das „Dorf“ zusammenhalten.

Bevor es nun mit der Kirmes los geht wünsche ich allen Besuchern viel Spaß.

Herzlichts Ihr/euer

Thomas Stolz

Ortsbürgermeister

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.