Amtliche Meldung

VG Vordereifel/Reudelsterz: Absage Seniorentag 30.11.2021

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, liebe Senioren,

schweren Herzens haben wir uns in Abstimmung mit dem Helferteam, dazu entscheiden müssen, den geplanten Seniorentag mit Weihnachtsfeier am 30.11.2021 abzusagen.

Wir bedauern diesen Schritt zutiefst, aber die aktuelle Entwicklung hat uns zum Schutz unserer Gesundheit zu dieser Entscheidung veranlasst.

Ich glaube wir alle hätten uns den Winter und die Adventszeit anders vorgestellt, aber leider ist es anders gekommen.

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme, und wissen aus den Gesprächen, dass die Meinungen hierzu auseinandergehen, aber es musste eine Entscheidung gefällt werden.

Wir planen einen Nachholtermin, sobald die Lage es wieder zulässt.

Dennoch wünschen wir euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und viel Gesundheit.

Ortsbürgermeister Thomas Stolz mit dem Helferteam

 

[Foto: Sabrina_Ripke_Fotografie auf Pixabay]

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.