Amtliche Meldung

VG Vordereifel/Münk: Martinstag 2022 „Ich geh` mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir“

Zum Martinsumzug treffen sich die Kinder mit Eltern/Begleiter am Samstag den 12.11.2022 um 17.30 Uhr in der Dorfmitte am Feuerwehrhaus/Bauhof, um dann gemeinsam zum Jagdhaus der Familie Rauch zu gehen.

Dort bekommen die Kinder ihre Martinstüten. Im Anschluss wird dann das Martinsfeuer abgebrannt.

Zur besseren Planung für die Anzahl der Martinstüten, bitte ich um Anmeldung
der Kinder (einschließlich 16. Jahre alt) bei mir unter Tel. 1861 oder dem
1. Beigeordneten Markus Espendiller unter Tel. 1282 oder unter
verwaltung@muenk-eifel.de .

Aufstellen des Martinsfeuers

Am Morgen des 12.11.2022 treffen wir uns um 10.00 Uhr zum Aufstellen des Martinsfeuers. Hierzu sind alle freiwilligen Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen eingeladen.

Alfred Steffens
Ortsbürgermeister

 

[Grafik: www.clipartsfree.de]

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.