Amtliche Meldung

VG Vordereifel/Monreal: Einladung zum Pause machen auf der Monrealer Pausenbank

Wer kennt es nicht, ein schöner Spaziergang und der Weg ist noch nicht zu Ende aber die Beine werden müde.

Gut wenn dann eine Bank zum Verweilen einlädt. Genau zu diesem Zweck gibt es jetzt die Schilder der Monrealer Pausenbank.

Ein solches Schild können Sie kostenlos bei der Gemeinde erhalten, sofern sie eine Bank zur Verfügung stellen, die von vorbeikommenden Menschen genutzt werden darf.

Es dient der Rast genauso wie dem kurzen Gespräch mit Vorbeikommenden über dies und das.

Da wir im Dorf an vielen Stellen schon privat aufgestellte Bänke haben, soll das Schild eine Ermutigung sein diese auch zu nutzen.

Wenn sie also eine Bank haben und ein Schild anbringen wollen, so melden sie sich im Gemeindebüro, schon jetzt vielen Dank für ihre Unterstützung.

Ihr
Martin Schmitt   
Ortsbürgermeister

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.