Amtliche Meldung

VG Vordereifel/Langenfeld: Einweihung Sitzbank am Kirchenparkplatz am 25.05.2022

Die Idee für eine Sitzbank unterhalb des Daches der Ausstellungvitrine am Kirchenparkplatz war schnell geboren, als wir beobachtet haben, dass an der Bushaltestelle vor der Schauvitrine die Schülerinnen und Schüler im Regen auf den Bus warten müssen.

Um diesen Zustand zu beheben, wurde gemeinsam mit der Ortsgemeinde Langenfeld die Idee entwickelt hier eine überdachte Sitzgelegenheit zu schaffen. Der CDU Ortsverband Langenfeld war gerne bereit, die Basalthocker für die Sitzbank zu finanzieren. Die Auflagenbretter werden von den in Langenfeld sehr engagierten ehrenamtlichen Helfern montiert, so dass am 25.05. die offizielle Einweihung der neuen Sitzbank erfolgen kann.

Zu dieser Einweihungsfeier am 25.05.2022, 19:00 Uhr, am Parkplatz an der Kirche, sind alle Bürgerinnen und Bürger bei kühlen Getränken und leckerem Grillgut recht herzlich eingeladen.

 

[Foto: www.langenfeld-eifel.de | Text: Pressemitteilung CDU Langenfeld]

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.