Amtliche Meldung

VG Vordereifel/Kehrig: Save the Date: „Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Kehrig“ am 02. und 03.07.2022

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

liebe befreundete Feuerwehren, Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden, nach langer Pause ist es endlich wieder soweit und wir können unseren traditionellen „Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Kehrig“ mit Ihnen und Euch gemeinsam veranstalten und das Feuerwehrfest feiern.

Die Veranstaltung findet allerdings nicht wie geplant Anfang Mai sondern am 02. und 03.07.2022 statt. Das Programm sowie eine Einladung folgen Ende Mai.

Wir freuen uns schon jetzt Sie/Euch an diesen Tagen in Kehrig begrüßen zu dürfen und bitten den Termin vorzumerken.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Ihre/Eure
Freiwillige Feuerwehr Kehrig 🚒

 

[Grafiken: www.facebook.com/Freiwillige-Feuerwehr-Kehrig]
Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.