Amtliche Meldung

VG Vordereifel/Hausten: Gartenstraße

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

in den letzten Monaten wurde viel über die mögliche Erschließung der Gartenstraße diskutiert.

Hiermit möchten wir alle über den aktuellen Stand informieren.

Am 31.05.2023 fand eine Anliegerversammlung dazu statt.

Hier wurden Meinungen ausgetauscht und über mögliche Erschließungsvarianten diskutiert.

Nach Bewertung aller vorliegenden Fakten und Argumente ist der Gemeinderat zu der Entscheidung gelangt, dass wir aktuell die Erschließung der Gartenstraße nicht planen.

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten, dass trotz kontroverser Meinungen immer ein wertschätzendes Miteinander in der Diskussion möglich war.

Norbert Klapperich
Ortsbürgermeister

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.