Amtliche Meldung

VG Vordereifel/Hausten: Einladung zum Treffen 600 Jahr Feier am Montag 06.03.2023

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wie im Dezember angekündigt, laden wir Euch hiermit nochmals ein, mit uns in die Planung der 600 Jahrfeier einzusteigen.

Dazu treffen wir uns am 06. März 2023 von 19:00h bis 20:30h im Gemeindehaus.

Unsere Agenda: Zunächst werden die Ideen vorgestellt, die bereits bei der ersten Veranstaltung am 12. Dezember 2022 zusammengetragen wurden. Diese Ideenliste kann bei Bedarf noch ergänzt werden. Alle Anwesenden dürfen dann darüber abstimmen, welche der zahlreichen Ideen umgesetzt werden sollen. Natürlich werden dafür viele helfende Hände benötigt. Deshalb freuen wir uns, wenn sich an diesem Abend bereits Freiwillige für die einzelnen Themenfelder finden. Außerdem soll die endgültige Zusammensetzung des Orgateams beschlossen werden. Dieser Kreis von Personen ist für die Koordination aller Aktivitäten der 600 Jahrfeier verantwortlich.

Wir hatten Euch gebeten, uns Fotos aus dem Dorf von alten Dorfansichten, Gebäuden, Festlichkeiten oder Alltagsaktivitäten und den Dorfbewohnern zukommen zu lassen. Dieser Abend ist die Gelegenheit, die Fotos mitzubringen. Diese werden natürlich unversehrt zurückgegeben.

Wir freuen uns sehr auf das nächste Treffen!

Euer Orgateam für die 600 Jahrfeier

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.