Amtliche Meldung

Verlegung der Leerrohre in der Moselstraße vor dem Abschluss

-Moselkern-
Mehrere Wochen dauerten die Bauarbeiten zur Verlegung von Leerrohren im Auftrag der „Vodafone“ an der Moselstraße. Jetzt zeichnet sich eine Fertigstellung der Arbeiten ab. Ein Teil der Tragschicht entlang vom Spielplatz wurde zu Beginn der Woche geteert.

Noch fehlt das Teilstück vom Festplatz / Kleinen Cafe-Haus bis zum Elzbach und die Flecken im „Gängelchen“ sind noch fertigzustellen.

Wir konnten die Gelegenheit nutzen, den Straßenaufbau im Bereich des Festplatzes und entlang des alten Sportplatzes wieder herrichten zu lassen, das Oberflächenwasser konnte nicht ablaufen, da sich die Straße vor den Gullys abgesenkt hatte.

Peter Mayer
Ortsbürgermeister

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.