Amtliche Meldung

Trulben: Arbeitseinsatz Spielplatz

Liebe Gemeinde,

am Samstag, den 01. August 2020, ab 9 Uhr, möchte ich zu einem Arbeitseinsatz auf unserem Spielplatz in Trulben einladen.

Wir wollen hierbei einen Basketballkorb installieren, die Sitzbänke wieder reparieren und weitere aufstellen, Unkraut entfernen, Büsche zurückschneiden, Spielgeräte säubern und einiges mehr. Wer kann, würde ich bitten die benötigten Werkzeuge mitzubringen.

Um den aktuellen Vorgaben zur Eindämmung von Corona gerecht zu werden, ist es erforderlich die Helfer ein wenig zu koordinieren. Ich bitte deshalb um eine kurze telefonische Voranmeldung unter 06335 329329.

Ich freue mich auf viele freiwillige kleine und große Helfer.

Ihr Ortsbürgermeister
Harald Hatzfeld

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert