Amtliche Meldung

Trulben: Arbeitseinsatz Friedhof

Liebe Gemeinde,
am Samstag, dem 25. Juli 2020, von 9 – 12 Uhr, möchte ich zu einem Arbeitseinsatz auf unserem Friedhof einladen.

Da aufgrund der Einschränkungen wegen Corona in diesem Jahr noch kein Arbeitseinsatz möglich war, wäre es wieder dringend nötig Unkraut entfernen, Rasenkanten zu pflegen und Gehwege zu kehren oder auch Sträucher etwas zurückzuschneiden. Wer kann, würde ich bitten die benötigten Werkzeuge mitzubringen.

Um den aktuellen Vorgaben zur Eindämmung von Corona gerecht zu werden, ist es erforderlich die Helfer ein wenig zu koordinieren. Ich bitte deshalb um eine kurze telefonische Voranmeldung unter 06335 329329.

Ich freue mich wieder auf viele freiwillige kleine und große Helfer.

Ihr Ortsbürgermeister
Harald Hatzfeld

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.