Amtliche Meldung

Sperrung der Straße „Auf Krein“ in Mertesdorf am Montag, 27.4.2020

An der Baustelle „Auf Krein 24 – Neubau Mehrfamilienhaus Firma Moselbau GmbH“ wird am Montag den 27.4.2020 in der Zeit von 06:00 Uhr bis 18:00 Uhr die Straße vollgesperrt werden. Den genauen Bereich können Sie dem beigefügten Lageplan entnehmen.
Bitte beachten:
Die von den Auswirkungen der Vollsperrung unmittelbar betroffenen Nachbarn/Anwohner werden von der bauausführenden Firma Marx rechzeitig vorher informiert.
Sonstige Erschwernisse (z.B. Müllabfuhr am Montag, 27. April) für die betroffenen Anwohner/Anlieger, notwendige Zufahrten und Anlieferungen im abgesperrten Bereich sind seitens der bauausführenden Firma Marx abzusprechen und werden ermöglicht!Baustelle Auf Krein 24

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Autor: ansgar.heck@t-online.de

Mein Name ist Ansgar Heck und ich bin seit der letzten Kommunalwahl 2019 2. Beigeordneter der Ortsgemeinde Mertesdorf. Nachdem ich 20 Jahre Mitglied im Gemeinderat war, möchte ich nun auf diesem Weg versuchen das Dorfleben (noch) weiter in Schwung zu bringen und die Möglichkeiten der Digitalisierung zu nutzen.