Amtliche Meldung

Ortsgemeinde Geiselberg – Pfingsten  to go….2020 Für Familien und Jugendliche

Da wir momentan noch keine Kindergottesdienste feiern können, laden wir zu einem kleinen Abenteuer per smartphone ein, das ihr allein, mit Freunden oder mit Familie spielen könnt, ein „actionbound“.

Ihr dürft euch kostenlos die App herunterladen, aus dem store unter „actionbound“ , den QR Code scannen und los geht’s! Alles andere erfahrt ihr beim Spielen. Gern könnt ihr mir die Ergebnisse schicken: gabi.rathke@evkirchepfalz.de

Und wir wissen: Der heilige Geist ist eine starke Kraft Gottes, die viel bewegen kann- so wie der Wind!

Wie wärs mit Windrädern basteln?

An der Kirchentür findet ihr ab Sonntag den QR- Code und eine Überraschungstüte! In den Pfingstspaziergang integrieren

Was ist denn eigentlich Pfingsten? Stöbert mal:

HTTPS://YOUTU.BE/ENO9CYVTDKW

Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Nachricht teilt und wir auf diese Weise in Kontakt bleiben können.

Gabi Rathke

Gemeindepäd. Dienst im Dekanat Pirmasens

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.