Amtliche Meldung

Oktobermarkt Miehlen leider abgesagt


Liebe Miehlener,
liebe Freunde des Miehlener Oktobermarktes,

wie heute in den Bund- Länder- Gesprächen vereinbart, werden vrstl. bis zum 31.10.2020 alle Großveranstaltungen untersagt. Eine Niederschrift wurde bislang noch nicht hierzu veröffentlicht und eine Anpassung in den Bestimmungen von Rheinland- Pfalz ist erst zum 25.06.2020 zu erwarten, aber in der Pressekonferenz wurde hierauf verwiesen.

Heute hat passender Weise auch eine Sitzung des Marktausschusses stattgefunden. Hierbei wurde sich einstimmig darauf verständigt, dass der Oktobermarkt entsprechend für 2020 abgesagt wird.

Aus diesem Grund wird auch der angesetzte Termin zur Themenvergabe für den Festzug am 22.06.2020nicht stattfinden. Ich bitte Euch in Eurem Umfeld auf potentielle Teilnehmer darauf hinzuweisen, damit es möglichst viele mitbekommen und sich nicht umsonst am Montag auf den Weg machen.

Mit freundlichen Grüßen

André Stötzer

Ortsbürgermeister

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.