Amtliche Meldung

Naunheim: Sanierung der Straßen bzw. Fahrbahnen

Der „Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz“ hat aktuell den „Investitionsplan Landesstraßen 2019-2023“ veröffentlicht.

Nach langem Warten und regem Einsatz vieler Beteiligter ist es nun endlich soweit!

In den nächsten Jahren sollen folgende Straßen saniert werden:

L082    Naunheim – Münstermaifeld

L110    Pillig – Naunheim

Es sind natürlich auch noch einige andere Straßen des Maifelds in der Planung, so dass sich noch mehr Bürgerinnen und Bürger über eine neue Fahrbahn freuen können.

Der komplette „Investitionsplan“ sieht wie folgt aus:

IP_19_bis_23

 

An dieser Stelle gilt mein persönlicher Dank unserem Bürgermeister der Verbandsgemeinde, Max Mumm, der sich enorm für die Sanierung der Straßen, aber vor allem auch für den Ausbau der L82 von Naunheim nach Münstermaifeld eingesetzt hat sowie allen Beteiligten, die hier mit Unterschriftenaktionen oder ähnlichem aktiv waren.

Thomas Probstfeld
Ortsbürgermeister

 

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Eine Antwort zu “Naunheim: Sanierung der Straßen bzw. Fahrbahnen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.