Amtliche Meldung

#moselhelden gesucht – jetzt für den Publikumsliebling abstimmen!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

stimmt für die interessanten Projekte aus unserer Ortsgemeinde ab.

Insgesamt 64 Moselhelden-Bewerbungen wurden bis Ende September bei der Regionalinitiative „Faszination Mosel“ eingereicht. Passend zum Jahresthema 2021 „Genuss & Kulinarik“ suchte die Initiative gemeinsam mit ihrem Kooperationspartner, der Wirtschaftsstandortmarke Rheinland-Pfalz.GOLD Menschen, Vereine und Initiativen, die sich mit ihren kreativen, innovativen Konzepten und Ideen beispielhaft für die Moselregion einbringen und mit ihren Ideen Leuchtturmprojekte schaffen möchten. Die 6 besten Bewerbungen werden im Rahmen des diesjährigen Mosel Kongresses Anfang November in Kröv ausgezeichnet.

Nun wird zusätzlich noch der „Publikumsliebling“ unter den #moselhelden gesucht, dem ein Preisgeld in Höhe von 500 EUR winkt. Hier ist das Votum der Öffentlichkeit gefragt.
Die Bewerber aus unserer Ortsgemeinde

Nr. 26 Apollo und Lavendel Ute Bruns: https://www.faszinationmosel.info/wp-content/uploads/2021/09/26_-Apollo-und_lavendel-Ute-Maria-Bruns.pdf

Nr. 61 LavendelLust! Das Genuss – Erlebnis,Lehmener Razejunge: https://www.faszinationmosel.info/wp-content/uploads/2021/10/61_-LavendelLust-Lehmer-Razejunge-e.V-Dieter-Moehring.pdf

Diese Projekte benötigen nun Eure Unterstützung:

Jetzt Abstimmen: Bis zum 30. Oktober 2021 könnt Ihr über das Abstimmungstool

auf der Homepagewww.faszinationmosel.info/moselhelden auswählen und mitbestimmen.

Unter allen Voting-Teilnehmer/innen verlost die Regionalinitiative fünf „Gold-Genuss-Pakete“.

Arnold Waschgler, Ortsbürgermeister

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.