Amtliche Meldung

Longkamp – Tag der offenen Tür auf Dubbisch

Am diesjährigen Tag der Deutschen Einheit wurde den Bürger*innen der Ortsgemeinde Longkamp die Gelegenheit gegeben, sich von der gelungenen Modernisierung und Sanierung unser Grillhütte Dubbisch zu überzeugen.

Wie schon zuvor an dieser Stelle berichtet, erfolgte die Umsetzung der Maßnahme durch das unschätzbare ehrenamtliche Engagement unseres Seniorenteams.
Die Besucher*innen zeigten sich von der neuen Funktionalität der Grillhütte mit Küche, einem abgetrennten beheizbaren Raum und der Ausstattung begeistert.
Der eingesammelt Erlös an diesem Tag in Höhe von aufgerundet 650 € wird vollständig zugunsten der Flutopfer an der Ahr gespendet.

Allen Helfer*innen an diesem Tag und dem Musikverein Harmonie Longkamp e.V. sei an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön ausgesprochen.

Eine Reservierungsanfrage können Sie gerne über die Webseite www.longkamp.de (Bürgerservice/Grillhütte) stellen.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Autor: Bürgermeister Longkamp

Hier funkt die Ortsgemeinde Longkamp, vertreten durch ihren Bürgermeister Horst Gorges Neuigkeiten in und um unsere schöne Heimatgemeinde.