Amtliche Meldung

Longkamp – Absage der Veranstaltung “Zukunfts Check Dorf”

Aufgrund der aktuellen Entwicklung und der wieder steigenden Fallzahlen in Zusammenhang mit der Corona Pandemie wird in Absprache mit den Behörden entschieden, die für den morgigen Tag geplante Veranstaltung zur Wiederaufnahme des Projekts Zukunfts-Check Dorf / Bildung von Arbeitskreisen abzusagen.

Selbst wenn die geltenden Corona Regeln (AHA, Lüften und Kontaktdatenerfassung) eingehalten werden können, so ist das gesundheitliche Risiko für die Teilnehmer der Veranstaltung doch zu hoch.

Wir bedauern die Absage, sehen aber keine andere Möglichkeit.

Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir werden seitens der Ortsgemeinde Longkamp aber auch prüfen, ob – wie dies in der heutigen Zeit ja immer präsenter wird – eine “digitale Sitzung” zur Bildung von Arbeitskreisen einberufen werden kann.
Über ein Feedback zu der eventuell angedachten “digitalen” Alternative freue ich mich sehr.

Herzliche Grüße
Horst Gorges
Bürgermeister

E-Mail: buergermeister@longkamp.de

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Autor: Bürgermeister Longkamp

Hier funkt die Ortsgemeinde Longkamp, vertreten durch ihren Bürgermeister Horst Gorges Neuigkeiten in und um unsere schöne Heimatgemeinde.