Amtliche Meldung

LK BKS-WIL: Nobody get‘s lost – Der heiße Draht zur Berufsberatung

Unter dem Motto „Nobody get`s lost – der heiße Draht zur Berufsberatung“ können sich Schüler und Ausbildungsinteressierte am Mittwoch, 17. März von 10:00 bis 17:00 Uhr über alle Fragen informieren, die mit dem Thema Berufsausbildung zu tun haben, zum Beispiel Wie finde ich den richtigen Beruf?, Gibt es attraktive Berufe, die ich noch gar nicht kenne?, Wo finde ich Ausbildungsstellen? oder Wie kann ich meine Bewerbung möglichst gut gestalten? Unter Tel.: 0651 205-4010 gibt es Informationen zu diesen Themen und zu allem was mit der Berufsausbildung zu tun hat.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.