Amtliche Meldung

LK BKS-WIL: Frauentags-Flyer druckfrisch und online

„Ich bin total begeistert welch große Resonanz mein Aufruf hatte Veranstaltungen zum diesjährigen Frauentag zu melden.“, so Gabriele Kretz, die Gleichstellungsbeauftragte im Landkreis Bernkastel-Wittlich. „Wiederholt zeigen die Frauen aus dem Landkreis wie viel Kreativität und Innovationskraft in ihnen steckt. Der neue Flyer ist umfangreicher als je zuvor und zeigt die vielfältigen Veranstaltungen in unterschiedlichen Formaten. Mit Outdoor-Veranstaltungen oder Onlineangeboten wird der besonderen Situation von Corona Rechnung getragen, aber das Engagement der Frauen ist für uns alle unglaublich ermutigend“, so die Gleichstellungsbeauftragte weiter.

Flyer liegen in der Kreisverwaltung, den Verbandsgemeindeverwaltungen, der Stadtverwaltung Wittlich und der Gemeindeverwaltung Morbach aus. Außerdem alle Infos auch auf der Internetseite www.bernkastel-wittlich.de.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.