Amtliche Meldung

Kirmeswochenende in Longkamp 2021

„Wo ist denn das Festzelt?“

Diese eher ironisch gemeinte Frage war am Samstag Abend allenthalben nach dem feierlichen Kirmesgottesdienst zu Ehren des heiligen St. Andreas in Longkamp zu hören.

Aber auf das sich normalerweise anschließende gemütliche Beisammensein bei Musik und Kirmesbier müssen wir, wie bereits angekündigt, auch in diesem Jahr noch verzichten.
Es gilt, noch eine Zeitlang auf uns und unsere Mitmenschen aufzupassen. Wir werden das schon schaffen und freuen uns auf vielleicht die ein oder andere kommende kleine Veranstaltung in Longkamp oder Kommen.
Damit das „Kirmesleben“ wenigstens in Erinnerung bleibt, hier einige Impressionen aus dem Jahre 2018.

Noch eine Bitte
Lassen Sie sich / lasst euch bitte impfen, sofern noch nicht geschehen.
Eine Impfung wird die Bekämpfung von Corona und den Gesundheitsschutz bestimmt etwas einfacher machen!

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Autor: Bürgermeister Longkamp

Hier funkt die Ortsgemeinde Longkamp, vertreten durch ihren Bürgermeister Horst Gorges Neuigkeiten in und um unsere schöne Heimatgemeinde.