Amtliche Meldung

Kirmes 2020

Auf Grund der aktuellen Situation kann unsere diesjährige Kirmes vom 19. bis 21. Juni 2020 leider nicht stattfinden.

Unsere Tradition sollte – auch ohne geselliges Beisammensein – gepflegt und fortgeführt werden. Daher bitte ich alle Einwohner unseres Dorfes am o. g. Wochenende zum Zeichen der Solidarität und im Gedenken an den Namenspatron unserer Kirche (St. Alban – 21. Juni) ihre Fahnen rauszuhängen und damit unser Dorfbild zu verschönern.

Ein herzlicher Kirmes-Gruß geht an alle Bürgerinnen und Bürger des Dorfes, aber vor allem an unsere älteren und kranken Mitmenschen. Besonders ihnen wünsche ich viel Gesundheit und baldige Genesung.

Ich hoffe, dass wir im kommenden Jahr unsere Kirmes wieder gemeinsam feiern können.

Bleiben Sie alle gesund!

Thomas Probstfeld
Ortsbürgermeister

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.