Amtliche Meldung

„Ich wünsche dem Familienunternehmen ‚Autohaus Sinsig und Lang‘ alles Gute für die Zukunft!“

Turbulente Wochen liegen hinter den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Autohauses Sinsig und Lang in Bingen.

Nach dem Tod des ehemaligen Geschäftsführers und Inhabers, Volker Lang, stellt sich das Familienunternehmen in seiner Führung neu auf.

Bei seinem Besuch in der Schultheiß-Kollei-Straße in Büdesheim sprach Oberbürgermeister Thomas Feser nochmals sein herzliches Beileid aus. Den neuen Geschäftsführer des Autohauses, Martin Svoboda, begrüßte er außerdem persönlich aufs Allerherzlichste und wünschte ihm sowie dem Unternehmen alles Gute für die Zukunft.

Ein Video von Oberbürgermeister Thomas Feser zum Besuch Im Autohaus  finden Sie hier.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.