Amtliche Meldung

„Heute darf ich Ihnen unseren neu gewählten Bundestagsabgeordneten vorstellen!“

Oberbürgermeister Thomas Feser freut sich über den Antrittsbesuch des SPD-Bundestagsabgeordneten Daniel Baldy auf Burg Klopp

Bei der Zusammenkunft mit dem gebürtigen Münster-Sarmsheimer wurden wichtige Themen, die auch den Bund betreffen, beispielsweise die Bahnsituation oder die „Soziale Stadt“, angesprochen.

Daniel Baldy dankte dem Binger Stadtoberhaupt für dieses Treffen und erläuterte seine Motivation für die Arbeit im Bundestag. Er freue sich seinerseits auf viele Begegnungen mit den Bürgerinnen und Bürgern und wies abschließend auf die Möglichkeit einer direkten Kontaktaufnahme hin.

Ein Video zum Besuch von Daniel Baldy auf Burg Klopp finden Sie hier.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert