Amtliche Meldung

Heimatverein Lehmen e.V. hat einen neuen Vorstand gewählt

Ende September wurde im Pfarrheim in Lehmen die von Anfang des Jahres verschobene Jahreshauptversammlung des Heimatsvereins Lehmen e.V. abgehalten.
Es war die erste Mitgliederversammlung nach einer langen Pause und wurde unter Corona-Bedingungen mit Beachtung der 3G-Regel durchgeführt.

Der scheidende Vorstand wurde einstimmig entlastet.
Dem gesamten Vorstand wurde Dank ausgesprochen, ganz besonders aber Helmut Deis, der an diesem Abend sein Amt als 2. Vorsitzender niederlegte.
“Lieber Helmut, vielen Dank für Deinen langjähren Einsatz für den Verein und wir freuen uns, dass du uns auch in Zukunft mit dem ein oder anderen Rat zu Seite stehen wirst.“

Der neu gewählte Vorstand setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

1. Vorsitzender: Arnold Waschgler
2. Vorsitzender: David Bald
1. Kassierer: Torsten Bruns
2. Kassierer: Anette Matzelt
Schriftführerin: Michèle Alsbach
Beisitzer: Edith Deis

Folgende Termine sind noch in diesem Jahr geplant:

Freitag, 12.11.21 St. Martinszug, anschließend auf dem Castorplatz
Samstag, 20.11.21 Adventszauber am Glockenturm

Der Vorstand von links nach rechts:
Arnold Waschgler, Michèle Alsbach, David Bald, Anette Matzelt, Edith Deis, Torsten Bruns

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.