Amtliche Meldung

„Goldene Hochzeit“ der Eheleute Klinkner

NAUNHEIM

Am 17. April 2020 feiern Hildegard und Arnold Klinkner ihre „Goldene Hochzeit“.

Hildegard Klinkner, geb. Simon ist in Kail geboren und hat dort ihre Kindheit bzw. die Jugendzeit verbracht. Arnold Klinkner ist gebürtiger Naunheimer. Er ist hier geboren und aufgewachsen.

Der erste gemeinsame Lebensmittelpunkt des Paares war in Greimersburg, ehe sie 1978 in das Geburtshaus von Arnold hier in Naunheim gezogen sind, dass sie vorher komplett renoviert haben.

Die standesamtliche Hochzeit fand am 17. April 1970 statt.
Kirchlich wurde dann am 06. Februar 1971 im Kloster Ebernach geheiratet.

Das Ehepaar hat zwei Söhne (Lars und Jan) sowie drei Enkelkinder (Colin, Emilly und Jonah).

Die Ortsgemeinde Naunheim sowie alle Bürgerinnen und Bürger des Dorfes gratulieren den Eheleuten Klinkner ganz herzlich zu ihrem Jubelfest und wünschen ihnen für den weiteren Lebensweg alles Gute sowie noch viele gemeinsame, glückliche Jahre bei bester Gesundheit.

Thomas Probstfeld
Ortsbürgermeister

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.