Amtliche Meldung

Ferienspaß der Verbandsgemeinde Vordereifel

Die Arbeitsgruppe „Ehrenamt“ hatte sich vor Beginn der Sommerferien eine tolle Aktion für die Kinder ausgedacht. Die Mitglieder der Arbeitsgruppe hatten ein individuelles Bastelset  zum Herstellen von Tontopffiguren zusammengestellt, damit die Kinder während der Ferienzeit gemeinsam mit ihren Eltern und Geschwistern basteln konnten.

Insgesamt wurden 126 Bastelsets an die Kinder unterschiedlichster Ortsgemeinden der Verbandsgemeinde Vordereifel verteilt.

Wir freuen uns sehr, dass das Angebot so zahlreich angenommen wurde und wir auf eine solch gelungene Ferienaktion zurückblicken können.

Fotos: Einige Ergebnisse der gestalteten Tontopffiguren

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.