Amtliche Meldung

„Es ist uns ein Anliegen, die Digitalisierung in unseren Schulen nach vorne zu bringen!“

Oberbürgermeister Thomas Feser und Schuldezernent und Beigeordneter Sebastian Hamann verdeutlichen die ambitionierten Ziele der Stadt Bingen am Rhein bei der Digitalisierung der Schulen in Binger Trägerschaft.

Beispielhaft und sicher auch als landesweites Leuchtturmprojekt zu bezeichnen ist dabei die inklusive Grundschule in Bingen-Büdesheim. Die Stadt Bingen hat hier in den vergangenen Jahren zusammen mit entsprechenden Landes- und Bundesmitteln rund 3,3 Millionen Euro investiert.

Mehr Informationen unter: www.bingen.de/Video-Digitalpakt 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert