Amtliche Meldung

Bücherei im Bürgerhaus ist geöffnet

Unsere Bücherei im Bürgerhaus in Mertesdorf ist  geöffnet.
Besonders in diesen Zeiten ist das Lesen von Büchern eine gute Beschäftigung für Große und Kleine, Junggebliebene und Junge.
Die Ausleihen sind am Montag, Dienstag, und Donnerstag jeweils von
16.30 – 18.00 Uhr.

Alle einzuhaltenden Regelungen, insbesondere zu Hygiene und Abstand finden Sie hier:
KÖB Mertesdorf geöffnet

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Autor: ansgar.heck@t-online.de

Mein Name ist Ansgar Heck und ich bin seit der letzten Kommunalwahl 2019 2. Beigeordneter der Ortsgemeinde Mertesdorf. Nachdem ich 20 Jahre Mitglied im Gemeinderat war, möchte ich nun auf diesem Weg versuchen das Dorfleben (noch) weiter in Schwung zu bringen und die Möglichkeiten der Digitalisierung zu nutzen.